Rockt den Förster

Nicht zu fassen, was Menschen alles einfällt, um ihre Meinung darüber kundzutun und durchzusetzen, was Kunst ist und sein soll, wozu dienen und womit beschäftigen. Besser, man brennt mal eine Scheune nieder, bevor dort noch Musik gemacht wird. Es könnte ja sein, dass die Musik nicht völkisch genug wäre.

Die Lohmeyers sind zufällig Kollegen, was das Syndikat zusätzlich aufmerksam werden lässt, denn für gewöhnlich ist der Terror der Dummheit ja diffus, vor allem der vom schwerhörigen rechten Ohr her. Im Osten pfeift ja schon seit langem ein entsprechender Tinnitus. Wenn man den Laien fragt, wird er kurz und bündig diagnostizieren: Scheiße im Ohr. Alles braun. Muss mal kräftig durchgespült werden.

Das Syndikat ruft daher auch noch mal dazu auf, und ich verbreite hier die Sache auch noch mal: wenn ihr in der Umgebung von Jamel wohnt, dann nix wie auf zum Rock den FörsterForstrock Jamel: 28.-29. August 2015, und wenn ihr nicht in der Nähe wohnt, könnt ihr beim Wiederaufbau der Scheune helfen. Durch Spenden. Was 150 Jahre stand, muss nicht in 15 Minuten dem Schwachsinn zum Opfer fallen. Wie sagte Schopenhauer noch: Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.