ALLöF WIRD GUT - Inne Zitti

Das Verrückte daran: Ich habe gar keine Drogen genommen. Jedenfalls nicht an diesem Morgen. Das ist die gute Nachricht. ALLöF WIRD GUT ...
... auch das mit den Zähnen:

Sie lesen hier
den Roman in Episoden
Und die schlechte: es war mindestens schon der dritte. Morgen. Und es ändert nichts daran, dass ich aber sowas von neben der Spur bin. Und das offenbar nicht momentan, sondern seit möglicherweise einem Viertel Jahrhundert. Oder eben seit dem Campingplatz am Rhein. Oder seit ich mir Wolodjas Auto geliehen habe. Nö, denke ich, wäre besser, ich hätte was genommen. Wäre besser, ich hätte einen Trip so richtig voll verkackt. Aber nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung. Zumindest nicht sofort.

»Das theologische Paradox als philosophisches Phänomen ist eng mit« … sprach Luuk. Ich liebte es, ihm zuzuhören, wiesehr ich es noch mehr liebte, ihm nicht zuzuhören. Das gleiche gilt für Persi. Wir waren dann in Köln.

Angesichts der Situation nicht die günstigste Wahl.

-- Fortsetzung folgt -- Anfang hier --