ALLöF WIRD GUT - das ideale Gebäude

⟩Rechts-Links-Rechts-Rechts⟨ lehnen zwei Wuchtbrummen an der Wand. Zusammen gut und gerne zweihundert Kilo. Sie unterhalten sich über Männer. Währenddessen spucken sie in einem ausgeklügelten System abwechselnd den Boden voll. Neben ihnen das Loch in der Wand, aus dem die heftigsten Abgase kommen. Das WC ist hier im wahrsten Sinne eine Bedürfnisanstalt. Die Bedürfnisse ihrer Männer gehen an den beiden Frauen grundsätzlich vorbei. Und alle Männer an ihren. Mit Männern kann man nicht reden. Die Ladies hätten Simon und mir das Motorrad in den Wagen gehoben, ohne ihr Gespräch zu unterbrechen. Als ich auf der Bildfläche erscheine, beenden sie beide ihr Gespräch, schauen sich tief in die Augen und spucken dann gleichzeitig aus. Die Art, wie sie ihre Röckchen um die Hüften schnallen, verrät, dass es Nutten sind. Gewerblich oder privat ist eine zweite Frage.
Unter den wachsamen Augen der türkischen Sittenpolizei gehe ich also die Schlagzeilen auf der Zeitungsspindel durch, bevor ich am Kiosk Blättchen kaufe. ALLöF WIRD GUT ...
... auch das mit den Zähnen:

Sie lesen hier
den Roman in Episoden

Premiumleser wissen mehr: hier für 9,99€ das Taschenbuch
Das Gras geht dem Holländer nie aus, wohl schon mal das Papier.
Die Pferdchen in meinem Rücken allerdings bleiben stumm, was mich irgendwie nervös macht, und starren mir unverhohlen auf den Arsch. Ich frage mich, ob man zwischen meinem knackigen Anzug und den Bildern unter den Zeitungstiteln einen Zusammenhang erkennen kann, wenn man besser spuckt als liest. Aber Entwarnung. Der Kahn im Rhein war kein schwimmender Folterknast, sondern ein gewöhnliches Transportmittel. Man hatte hauptsächlich ⟩Formspritzteile⟨ geladen und ⟩mobile Forschungsmodule⟨ zur ⟩Klimaforschung⟨, die ihren Strom aus Solaranlagen beziehen. Hightech-Container mit Sonnendach. Inzwischen ist alles geborgen und abtransportiert. Die Hightech-Hütten werden weltweit auch als Hotels genutzt, als Seminar- und Schulungsräume, Unterkünfte für Asylanten und Büros. In Holland stellt man sie an Fahrradwegen auf. Man kann darin dann bumsen. Das ideale Gebäude, denke ich, ist ein Container.
Und die Erfolgsgeschichten gehen der Menschheit nie aus. Infolge des psychischen Schadens, den die Gesellschaft mir neuerdings einbringt, denke ich vorwiegend laut, nämlich: »Scheiß drauf!« … was meine türkischen Groupies erneut zum Staunen bringt. Sie drehen sich um und spucken synchron gegen die Wand. Könnte sowas wie: ⟩aber echt jetzt!⟨ bedeuten, oder einen Bannschwur ewiger mentaler Gemeinschaft. Das ideale Gebäude ist nämlich ein Auto. Der Kölner weiß das schon lange. BMW mit Klima und Ledersitze, fette Hummer eh, oder gleisch Mercedes Gelände mit alles. Ich selber neige immer mehr der Einsicht entgegen, dass das ideale Gebäude ein zehn Meter hoher Elektrozaun ist.

-- Fortsetzung folgt -- Anfang hier --