Niebla

Ein schöner Morgen heute in Punta Umbría am Meer. Es ist noch etwas frisch. Plane heute ein erstes zweites Frühstück in Niebla. Der alte Bischofssitz beherbergt unter anderem ein Burgfräulein in der alten Festung der Guzman - mit einem ganz charmanten Lächeln und einem tiefen Dekolleté. Zum Anlass habe ich einen Orangenwein im Gepäck, der aus dem Condado stammt, genau gesagt von den Sauci-Schwestern aus der gleichnamigen Kellerei in Bollulos. Orangenwein ist eine feine Sache, denn dazu passen auch die Erdbeeren aus Huelva von der Lujovi-Plantage. Somit ist alles beisammen. Der Busfahrer Juan-Luis wird uns hinbringen und das schönste dran ist der Nachmittag, den ich mit etwas Glück am Strand verbringen werde. Und zwar mit einer Fotografin, deren phänomenales Aussehen sie eigentlich vor die Linse und nicht dahinter zwingen sollte. Ein Sonntag in Andalusien. Einer von vielen ...

Ich grüße ganz herzlich Monika und die gesamte Truppe aus Inzersdorf, die mich nach Niebla begleitet hat - und außerdem durch halb Huelva und Sevilla nebst Algarve.

... Nachtrag Punta Umbría, 5.5.2019: habe nun auch Renate kennen gelernt, Karl und Elfriede, sowie Alois, Javier und Antonio, das macht die Sache rund.

Cheese