Extratrocken, Schranktot

aktuell!!Inci kämpft gegen den Fundamentalismus, Vincent kämpft sich als Reiseleiter durch Andalusiens Bergwelt und Corelli gegen den Durst.

Die zweite Fortsetzung der Chill-Bill-Reihe klärt die Hintergründe von religiösem Fanatismus auf praktische Weise im Hang. Dort stürzt nicht nur Australien in die Tiefe, sondern auch eine Reihe skurriler Weltanschauungen. Doch ein Engel entfaltet die Flügel, und diejenigen, die Lateinisch können, reimen sich zusammen, was auf der Inschrift am Wegesrand steht.


Medium: ebook
in Titel:
Autor/Hrsg: Roger M. Fiedler
Verlag: Carlsen
Jahr: 2014
ISBN:


Eine Reisegruppe von 36 Schriftgelehrten singt sich durch die Sierra in Andalusien. Zwei Cabrones leiten die irrsinnige Gruppe an, doch als sie einen Verletzten finden, nimmt die Wanderung der 'Versöhnungsgruppe' eine Wendung.

Inci Ana Nour hätte eigentlich die Gruppe führen sollen, doch der jungen Frau kam eine Bombe dazwischen. Die Sprengladung hätte um ein Haar ihre kleine Tochter erwischt. Inci zu unterschätzen, war ein schwerer Fehler.

Inci geht mit ihrer Kalaschnikow nicht auf Spatzen-, sondern auf Falkenjagd. Ein Drama für die spanischen Behörden.