#faceplant

Mit Musik geht alles besser - manchmal sogar ein Mord. So schreibt Peter auf dem Deckel zum Thema Schöner morden mit Abba, cooler killen mit Bob Dylan. Aber es ist nicht alles Mord, was glänzt und swingt. Manchmal geht es auch subtiler - oder noch brachialer. #faceplant setzt ein musikalisches Gegengewicht zu mp3 und co im guten, alten Autoradio.


Medium: Kurzgeschichte
in Titel: Killing you softly
Autor/Hrsg: Peter Godazgar
Verlag: KBV
Jahr: 2017
ISBN: 978-3-95441-354-6


Eigentlich sollte Born to be wild aus dem Kinolautsprecher dröhnen, wenn Biker biken. Doch im heimischen wilden Westen läuft alles ein bisschen anders. Und manchmal auch aus dem Ruder. Aus dem tiefgründigen Fundus eines wissenden Bekenners stammt dieses: Fliegen ist bekanntlich sicherer als die Autobahn. Nur nicht für Fliegen ... und damit ging es los. Die Rache des schlechten Karma am Postbankschalter.