Versehentlich Gelöscht !!!

Worthexen sollten vorsichtig sein mit dem, was sie sagen. Denn sie wissen, es geht in Erfüllung. Anne-Marie braucht 29 Jahre, um zu verstehen, was los ist. Doch dann wird alles anders ...


Medium: Roman
in Titel:
Autor/Hrsg: Roger M. Fiedler
Verlag:
Jahr: 2017
ISBN: 9781549757747


Am 24. August 2006 ging der 9. Planet des Sonnensystems verloren. Schuld daran ist die kleine Anne-Marie. Seit diesem Vorfall leidet die ›Sternlöscherin‹ unter Depressionen. Jahre später versucht die ›Hexe in dritter Generation‹, ihrem Fluch auf einer Reise nach Frankreich zu entkommen. In dem kleinen Küstenort Vaucluse sucht Anne-Marie ihre Wurzeln. Doch nicht alles, was sie dort findet, ist ihr geheuer. Vor allem nicht ihr eigenes zweifelhaftes Talent. Es scheint allerdings einen Ausweg zu geben. Die Reise in ihre Vergangenheit beginnt mit dem besten Rat, den man einem Menschen geben kann; und der stammt natürlich von Mamie Lapusse: »Packe alles, was du retten wolltest, wenn es in deiner Wohnung brennt, in deinen Kofferraum!«