Meer Bier

Ein Kondensstreifen zog sich über den Himmel. Die Richtung: Nord-Süd. Unten auf der Terrasse saß ein Strohkopf und machte sich seine Gedanken über die gute alte Zeit.
2. Band der Reihe Chill BillMan müsse Spaniens Küsten aufwerten gegenüber der Adria, der Riviera, den Stränden am Ärmelkanal. Man müsse notfalls begüterten Abschaum ins Land holen, und das ginge nur, wenn man im katholischsten aller Länder den Touristen erlaubte, ihr Oberteil abzulegen. Außer der FKK-Idee hatte der clevere Touristiker eine Serie wohlklingender Namen im Gepäck, die man den Küstenabschnitten zwischen Barcelona und Gibraltar verpassen könnte. Küste des Lichts, Küste der Sonne, Smaragdküste – was einem gerade so an schillernden Werbefloskeln einfiel. Mit diesen Ideen solle man den Fremdenverkehr beleben.


Medium: ebook
in Titel:
Autor/Hrsg: Roger M. Fiedler
Verlag: Carlsen
Jahr: 2014
ISBN:


Bombendrohung am Flughafen von Málaga. Erst spät in einer bewegten Nacht wird das Ausmaß der Katastrophe deutlich. Eine interreligiöse Versöhnungsgruppe der Buchreligionen ist Ziel des Anschlags. Wenn es einen gibt. Denn die Bombe wird nicht gefunden.

Vincent & Corelli kehren gerade aus Brasilien zurück. Dort haben sie ihren ersten Job gründlich vermasselt. Nun wartet die nächste Herausforderung auf die beiden Killer: die bedrohten 'Pfaffen' sicher vom Flugzeug abzuholen und in den Bus zu setzen. Eigentlich eine leichte Übung, denkt sich Vincent ...