Wie geht's weiter?

Ein Raumpilot strandet auf einem fremden Planeten. Er hofft, seine Triebwerke reparieren zu können, doch geschieht etwas grauenvolles: Ein Riese in Raumanzug hebt sein Raumschiff vom Boden auf, schüttelt es durch und glotzt in die offene Luke. Als er den Piloten entdeckt, legt er das fremde Utensil wieder auf den Boden zurück und läuft davon. Der Pilot erwacht benommen und schockiert von dem Vorfall. Er rappelt sich auf, nachdem der Riese weg ist, und verlässt dann sein Schiff. Die Reparatur scheint ihm nach der Attacke des Riesen aussichtslos. Also erkundet der Pilot seine Umgebung. Er findet dabei ein winziges Modell seines Raumschiffs, hebt es auf und schüttelt es, bis sich die Luke öffnet. Er entdeckt darin einen Zwerg, der benommen in der Ecke liegt. Der Zwerg ähnelt ihm selbst bis aufs Haar. Nun erschrickt der Pilot und begreift, was er getan hat, legt das kleine Raumschiff vorsichtig wieder auf den Boden und läuft in Panik zurück zu seinem eigenen. Was passiert als nächstes?