Sneakpreview

Provence und Côte d'Azur sind die Schauplätze (neben Korsika und Elba, Brüssel, Berlin und dem Münchner Landgericht, einer kaukasischen Tankstelle und den zahlreichen Pendants der legendären Area 51 - nicht zu vergessen Pakistan und ein Segelschiff mit Namen Maryse) ... eines Romans mit dem Titel >Rimanov geht's gut< ** Arbeitstitel des aktuellen Manuskripts und nebenbei auch einer ganzen Reihe von Fotostrecken, auf denen nicht viel mehr als blanke Kost zu sehen ist, erotische Fotografie.

Im Dunstkreis des E(u)ropornobiz spielt nämlich die Story um zwei abgehalfterte Agenten, die man aus politischen Erwägungen an die Luft setzte. Dort auch findet nach dem Willen der beiden ein dritter (Grigorij) seine letzte Ruhestätte, denn der ist nicht mehr am Leben, seit man die gesamte, mit Menschenhandel befasste Abteilung auf die Straße setzte. >Ihr werdet nie wieder Ruhe finden<, hat man uns prophezeit. Zumindest für Grigorijs Gebeine scheint sich die Sache zu bewahrheiten.

Habe gerade Spass mit dem Manuskript, und den könnt ihr hier SEHEN** ** Filmschnipsel aus dem Manuskripttrailer (raw: for your eyes only) (Klick zum Clip): 4 Outtakes aus Rimanov ...

Der ganz normale Böntzaksche Arbeitstag beginnt mit einer Fahrt ins Grüne. Auf dem Beifahrersitz der Schwede, im Followme-Car ein Haufen nackter Frauen, im Kofferraum eine Leiche.

... und doch stellen wir uns das süße Leben am Meer ganz anders vor. Vor allem das der Künstler. Etwas weniger kommerziell vielleicht.

Was auch der beste Location-Scout leicht übersieht, entdeckt ein Böntzak und Co. mit der Nase. Oder die sprichwörtliche Fähigkeit, ohne Wasser in Wein zu wandeln.

Das finale Fotoshooting beweist: Geld zählt nix, Kunst jedoch ist ewig. Die Sonnenbrillen gibt es quasi umsonst dazu.

... und ich bin sozusagen unterwegs.