ALLöF WIRD GUT - Blond, Blauäugig und ...

Ich hielt es angesichts meiner Lage für das beste, zum Islam zu konvertieren. Schon allein, um mitreden zu können, wenn von unseren kriminellen Aktivitäten die Rede war. Und der Verschränkung des Ganzen mit unserem expansiven Glauben. Wenn der Halbmond nicht über Europa aufgeht, dann geht eben Europa unter dem Halbmond unter. Wir sollten alle dafür gerüstet sein. Mir einen fundamentalen Bart stehen zu lassen, war nur ein bescheidener Anfang. ALLöF WIRD GUT ...
... auch das mit den Zähnen:

Sie lesen hier
den Roman in Episoden

Premiumleser wissen mehr: hier für 9,99€ das Taschenbuch
Unter dem kahlgeschorenen Schädel verlagert solch ein Eingriff auch den optischen Schwerpunkt und damit die Proportionen im ganzen Gesicht. Zottige Behaarung verleiht einem Mann die Erhabenheit eines Intellektuellen, der nichts mehr zu lernen braucht, weil er alles schon weiß.
Am Kinn, unter den Armen, auf der Brust und an noch unzugänglicheren Stellen entwickelte sich also im Laufe der Zeit ein Schmuck, der meinen Status als unbeirrbarer Kämpfer hätte begründen können, wäre da nicht eine Kleinigkeit gewesen. Der Farbton. Was anfangs noch dunkel sprießte, färbte sich nach und nach bei zunehmender Länge blond. So wird mein Wille, mich als Safi Raid mannhaft zu meinen semitischen Wurzeln zu bekennen, noch vor der Vollendung durch Pfarrer Mendels Vererbungsregeln ausgehöhlt.
So wenig wie der Visionär vom Inn seiner eigenen Rassenlehre entsprach, so wenig entsprach ich der meiner internierenden Terrorbehörde. Mal ganz abgesehen von meinen mangelhaften Kenntnissen der arabischen Sprachen, der dortigen Länder und Leute. Kann man alles noch bei Gelegenheit nachholen. Genetik nicht.
Anfangs ließ sich mein Verstoß gegen die Sortenreinheit noch kaschieren, denn wer in seinem Kühlschrank schläft, dessen Haut und Haare färben sich natürlicherweise nach einer Palette, die neben Purpur, Braun und Smaragd für Blutergüsse, Galle, Eiter und Pilz vor allem mineralische Schmutzpartikel vom Boden, Stangen, Schlägern, Zigarettenasche, Stiefelabsätzen und Körpersekreten enthält. Man ist dann nicht mehr schwarz oder weiß sondern vor allem schmutzig. Nach und nach mutieren so unter dem Pinsel der umgebenden Flora und Fauna die Inhaftierten zu einer Ziegenherde. Und ich steche nun zunehmend mit meiner rostigen Farbe eines Orang-Utans heraus.
Eines Morgens dann die Entscheidung. Sechs Mann stehen beim üblichen Seminarprogramm nackt an der Wand und lassen sich die Lenden blutig schlagen, der zweite von rechts ein Albino. Irgendwann begriff auch der dümmste der Bauern, dass hier etwas nicht recht stimmen konnte.

-- Fortsetzung folgt -- Anfang hier --