ALLöF WIRD GUT - philosophisches

Austern, Perlwein und Drogen: das Viagra der Renaissance. Und Quecksilber, um die Schlange der ALLöF WIRD GUT ...
... auch das mit den Zähnen:

Sie lesen hier
den Roman in Episoden

Premiumleser wissen mehr: hier für 9,99€ das Taschenbuch
Syphilis zu bannen.
Weder ein Tod, noch viele kleine: ich krache, statt die Nummer meines Lebens zu schieben, der Länge nach Gesicht vornüber in den Dreck. Blutstau im Becken, dafür kalte Füße, Arme taub, den Kopf leer. In dieser Anordnung wurde, da bin ich mir sicher, schon unter den Augen Gottes im Paradies der erste Mensch gezeugt. Luuk hat es nicht besser getroffen. Seine linke Hand krallt sich im Schlaf in den Maschendrahtzaun, hinter dem sein Schlafsack liegt. Neuseeland hat sich auf allen Vieren zum Duschhäuschen aufgemacht, weil dort der Rucksack mit dem Zelt drin steht. Insgesamt ein schöner Abend.

-- Fortsetzung folgt -- Anfang hier --