Eddie, Mel und ich = 22

Fiel mir gerade die PENTHOUSE-Ausgabe von JULI 1999 in die Hände. 'Ich bewahre sie als Belegexemplar auf' - ist ein Spruch, den ich nicht zum ersten Mal höre. Seit es Internet gibt, gewinnt er allerdings an Glaubwürdigkeit.
Mel Gibson ist darin [S. 29] der Meinung, "Wenn man zwei Jahre seines Lebens mit einer Sache verbringt, muß man sicher (s*)* Druckfehlerein, daß etwas verdammt Gutes herauskommt!"

Das nun gibt mir zu Denken. Habe ich doch gerade selbst zwei Jahre damit zugebracht, für Rimanov einen guten Verlag zu suchen. Nun, was bedeutet das? Dass man nicht in alten Kisten stöbern soll. Mann 2.000: Mann 2.000Selbstbewußt soll er sein, aber kein Macho. Auch so eine Prognose mit zeitlosem Glanz. Nur das Papier darunter wird allmählich brüchig.

Um das alles abzurunden, gehe ich die Zeit mal durch, seit die Welt vor Microsofts Y2K-Bug zitterte. Was ist passiert? Auch darauf wußte Mel bereits die Antwort.

GIBSON: "Ich habe viele schlechte Filme gedreht, bedauere aber keine der Entscheidungen, die ich getroffen habe."

← hier die y2k-Katastrophe5+8+9

... und die Nummer 7 kenne ich noch immer nicht.