Celeros

... heißt der Neue. Provider. Ich will hier mal ein bisschen Werbung machen, sonst könnte man meinen, dass alles Internet grundsätzlich nur von Übel sei. Über Weihnachten hat ja mein voriger Provider grandios versagt. Die Service-Nachricht rahme ich mir ein und hefte sie an/in die runde Ablage.

Nun ist also alles wieder gut. Und die Portierung hat richtig Spaß gemacht. Man tauscht die Zugangsdaten im php-Code, lädt die Datenbankbackups per Mouseclick und drückt auf Los. So einfach kann Technik sein. Erinnert mich an Que Quieres. Das fast schon klassische Auto stand drei Jahre im Gemüse, bis Jupp ausm Nachbarort einen neuen Motor einbaute. Schlüssel rumgedreht und juchei, im ersten Anlauf fehlerfrei übern TÜV.

2016 scheint in dieser Hinsicht besser zu werden, als das Vorjahr sich verabschiedet hat (Brückentage, nachgereichte Weihnachtsgeschichte). Und der Pecho läuft immer noch bei kindle ...

Das also so weit in eigener Sache. Ein gutes Neues wünsche ich allen. RMF