Baby Yoda noch nicht sprechen er kann

Deshalb Mandalorian mit Maske er Pflicht - immer auf Reisen er geht. Auf fremden Planeten er kommen. Dort seltsame Spezies es leben. Sammeln Metalle die Schweren um sich wie Haus. Dann schleppen mit sich großen Haufen Müll glänzend er ist. Doch weil nicht tragen sie können Kokon aus Eisen und Plastik, mit Maschinen bewegen die Häuser. So bewegte Haufen Eisen und Gummi überall sein auf Planet, wohin Mandalorian kommen. Dort Föderation nicht stark sehr. Maschinen für Eisen und Gummi zu tragen viel Brennstoff sie brauchen. Brennstoff fast aufgebraucht ist. Baby Yoda keine Rettung. Noch nicht eins sein mit sich. Baby Yoda fühlen Steinkreis von Yedi große Macht kommen. Bald, sagen, bald, ich sprechen er kann. Erstmal nur Mandalorian kommen. Baby Yoda selbe Haushalt. Daher Mandalorian er mit Baby Yoda gehen Steinkreis alleine er muss. Maskenpflicht er haben, weil Baby Yoda nicht man impfen es kann. Truppen von Imperium versprengte überall sein. Immer noch. Coronaschiff in Umlaufbahn. Große Kreuzer bewaffnet er ist. Todesmond Nacht für Nacht man sehen es kann. Föderation nicht stark auf Planeten mit Eisenhütten bewegliche. Mandalorian wissen. Das kein gutes Ende nehmen es kann. Baby Yoda einzige Hoffnung.