TARO ROTA AORTA TRARA

Er blickte über das Meer, dahin, wo er sie eben noch hatte schwimmen sehen, und beruhigte sich selbst über ihr vermeintliches Verschwinden mit den Worten: das ist sicher nur ein Seefehler. Sand im Licht, sagte sie und tröstete sich so über ihren eigenen Tod. Was ist gegen einen Sundowner einzuwenden? überlegte er, jetzt, wo sie unterging? Die Sonne - blutrot, die Sinne wie Brei, in der Stirn zwei Löcher von Blei nur die Augen - unfähig noch zu erschaun, dass das Meer kein Meer und die See nicht See war und der Horizont die Schüssel vom Klo. Oder die vom Sattelkit. Die Sesselittenschüttel. Ganz oben am Berg. Alkohol ist eine Gabe. Die Götter in Pandorens Büchse verbargen, bis Epimetheus sie fand. Ganz tief unter dem Grund. Die Zolipei sand am Strand in einem Gaben die streblichen Essensreste eines Pfau. Das leibliche Klavier aus Schlemmeiche war trotz amtsrichterlicher Obstruktion nur schwer zu infizieren. Ihre DNS verstimmt zu neun hundert neununddreißig Perzont mit Currywurst übers ein Schwein gehabt, sagte die Azubine zum Mageninhalt. Der gleich darauf sein Schweigen erbrach. Dr. Dr. Mageninhalt ist Garmisch der neue Partenkirchner von Kommissar Zufall am Steinhuder - Meer ist hier nicht zu sagen. Was machma jetz mit da Doden? fragt der Magen halt von Fall Zufall und legt dem Sundowner schon mal die Handschelln an. Hurry, heul schon mal im Wagen.